E-Jugend: VfR Osterode - SV Förste 3:3 (1:0)

In einem spannenden Spiel trennten sich am Montagabend die zweite Mannschaft des VfR Osterode und die E-Jugend des SV Förste 3-3. Eigentlich dominierte der SV Förste das gesamte Spiel, aber irgendwie lief man immer einem Rückstand hinterher. Durch einen Fehler in der Abwehr ging der VfR früh mit 1-0 in Führung. Förste übte weiterhin Druck aus, erreichte aber bis zur Pause den Ausgleich nicht mehr.

In der Halbzeit machte Trainer N. Dörge seiner Truppe Mut, das Spiel noch zu wenden, aber der SV kam vorerst nicht zum Torerfolg. Nach einer Ecke gelang dann Pascal Müller durch einen Kopfball endlich der verdiente Ausgleichstreffer.
Die Freude währte aber nicht lange. Im direkten Gegenzug ermöglichte ein weiterer Fehler die erneute Führung der Osteroder und wieder musste Förste einem Rückstand hinterherlaufen.
Doch dieses Mal dauerte es nicht lange bis wiederum Pascal Müller mit einem sehenswerten Treffer ausgleichen konnte. Der SV spielte weiter druckvoll nach vorne und nach einem Tor von Marius Töpperwien sah es so aus, als ob die E-Jugend für ihren Einsatz mit drei Punkten belohnt würde. Leider kam der VfR durch einen sehr zweifelhaften Freistoß kurz vor Schluss noch zum 3:3 Unentschieden.

Fazit: Förste zeigte im ganzen Spiel eine gute Moral und ließ sich auch von den Rückständen nicht aus der Ruhe bringen. Leider konnte man den verdienten Dreier nicht nach Hause bringen. Trotzdem eine sehr gute Leistung der E-Jugend des SV Förste.

Der SV spielte: Michael Bornemann, Pascal Müller, Christoph Böker, Jacob Wedemeyer, Jannis Kniepen, Torben Sanders, Marius Töpperwien, Piere-Maurice Probst und Jannick Denecke